Startseite

Galerie

Geschichte

Repertoire

Stimmen

Termine

Videos

 


Geschichte

Die Geschichte von Quadrophon ist eine Geschichte voller Missverständisse...

Na, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Begonnen hat alles mit Agnes. Sie hat viele Jahre in der Formation Bild Geschichte„Vocalchili“ gesungen, welches sich aufgrund unterschiedlicher Ziele der einzelnen Mitglieder im Jahr 2019 aufgelöst hat. Für Agnes war eines klar: ich nehme jetzt die Fäden in die Hand. Damit hat die Suche nach begabten Frauen im Großraum Neulengbach begonnen - und schon bald hat sich die erste Besetzung und der Name „Quadrophon“ zusammengestzt.

Doch alles, was neu ist, muss sich erst einsingen - da hat sich herausgestellt, dass es sich für Katja und Andrea mit der Zeit nicht ganz ausgeht. Die Suche hat neu begonnen - und sie hat sich gelohnt!

Die vier Stimmen von Quadrophon haben von Anfang an in wunderbarer Weise harmoniert. Schon nach wenigen Wochen in der jetztigen Zusammensetzung haben wir uns ins Tonstudio getraut. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, und die Entscheidung „ein Video muss her“ ist gefallen.

Damit sind wir sehr erfolgreich auf Youtube gestartet und konnten bereits in der ersten Woche 500 Klicks verzeichnen.

Und jetzt würden wir gerne bei euch singen!

 


Email an Quadrophon